Seelengefäße

Aus Ethyron
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seelengefäße werden benötigt um Fertigkeiten auf deine Ausrüstung zu legen. Doch bevor du die Verzauberung vollführen kann musst du erst Seelen sammeln. Die können der Fischer und der Bergmann über ihre Passiven Fähigkeiten aber auch jeder durch das Töten von Monstern und Spielern sammeln. Zuerst musst du aber erst mal ein Gefäß craften:

Seelengefäß-New.png

Du kannst immer nur ein Seelengefäß füllen. Wenn du mehrere leere Seelengefäße im Inventar hast, wird immer das erste befüllt bevor die anderen angefangen werden.

Mit jedem Seelengefäß muss man 150 Seelen einsammeln damit es sich in ein "Gefülltes Seelengefäß" verwandelt. Sobald das geschehen ist begibst du dich zu einem Verzauberungstisch in dem du das zu verzaubernde Objekt und und das Seelengefäß hineinlegst. Die Verzauberungen werden zufällig ausgewählt, alle Möglichkeiten findest du unter Verzauberungen.